Qualifikationen



März 2017 Ausbildung zum Liebscher und Bracht Schmerztherapeuten in Wien
Dezember 2016 Fascial Movement Taping
Dezember 2016 Healthy Balance Ernährungscoach
seit Jänner 2016 Dipl. Ernährungscoach i.A.
April 2013 The Pilates Standard Studio Gerätetrainerin
seit März 2013 Zert. deepWORK Instrucor
seit Sept. 2012 Zert. TRX Trainerin
seit Mai 2012 Mitglied beim Pilatesverband Austria 
2012 Ausbildung zum Power Pilates Matworkinstructor
2011 Ausbildung zum Dipl. Pilatestrainer WIFI Graz
2010 Ausbildung zum Nordic Aqua Sports Instructor
2006 bis heute Teilnahme bei Aqua-News Workshops von Profit4u
2005 bis 2006 Ausbildung zum Speedo Aquafitnesstrainerin für Flach- u. Tiefenwasser
2004 Ausbildung zur Dipl. Beckenbodentrainerin
2003 bis 2004  

Ausbildung zum Dipl. WIFI Wellnesscoach inkl.
Kinder- u. Jugend Wellnesscoach


 

Seit 2012 bin ich Mitglied im Pilatesverband Austria. Diese Mitgliedschaft setzt eine anerkannte Ausbildung bei einem renommierten Ausbildungsinstitut und regelmäßige Weiterbildungen voraus!

Mit Leidenschaft unterrichte ich seit 2004 über die Volkshochschule Leoben vor allem Aquafitness-Kurse, Core-Bodyworkout und Pilates (seit 2011). Auch über Actic Fitness biete ich Aquafitness und Pilates an.

 

Aufgrund der positiven und großen Effekte mit Pilates Matten- und Gerätetraining habe ich beschlossen mit September 2013 mein Pilates Studio in Leoben zu eröffnen.





Kontakt

So erreichen Sie mich:

 

Tel.-Nr.: +43 660 / 44 55 992

 

Nutzen Sie auch gerne

mein Kontaktformular.