Feedback von Teilnehmer/innen

Ich besuche seit Februar 2014 das Pilates Studio von Yvonne, da ich an starken Verspannungen im Nacken und an Rückenschmerzen litt.

Bereits nach ein paar Pilates Stunden merke ich eine deutliche Besserung. Mittlerweile freue ich mich darüber, dass ich schmerzfrei bin, an Lebensqualität dazugewonnen habe und zusätzlich einen tollen Ausgleich zu meiner Arbeit gefunden habe. Trotz einem Hauch an Strenge und benötigter Disziplin  mach es einfach Spaß!

Zusätzlich zu den Pilates Stunden besuche ich seit kurzem auch deepWork, wobei ich so richtig zum Schwitzen komme und das wirklich sehr effektiv ist. Abschließend möchte ich dir liebe Yvonne Danke sagen, denn ich kommen immer wieder gerne zu dir in dein sehr stilvoll eingerichtetes Studio. Lissi P.

 

Komme seit einem halben Jahr einmal die Woche zu Dir zum Pilatestraining. Finde es ganz toll, wie Du das machst! Habe lange nach  einer passenden Trainingsmethode für mich gesucht, um mehr Beweglichkeit und Kraft zu bekommen und denke, das Pilates das Richtige für mich ist. Freue mich jedesmal in Dein liebevoll gestaltetes Studio kommen zu dürfen. Mach weiter so!!!! Maria Sch. aus Leoben.

 

Liebe Yvonne. GRATULATION, du hast es geschafft sogar den größten "Stortmuffel" davon zu überzeugen wie toll es sein kann regelmäßig seinem Körper etwas Gutes zu tun. Das Tolle an deinen Stunden ist nicht nur, dass du uns immer total ins Schwitzen bringst sondern auch, dass du dir wirklich für jeden die Zeit nimmst und uns zeigst wie wir die Übungen richtig ausführen müssen. Weiter so, Lg Jaky N.


Hallo Yvonne, zuerst möchte ich dir zu deinem stilvollen und gemütlichen Studio gratulieren, man fühlt sich sofort sehr wohl bei dir! Ich bin froh, dass es endlich ein Studio gibt, dass alles

was ich gerne mache vereint.

Ohne die perfekte Kombination von Pilates und DeepWork hätte ich nie 7 kg abgenommen. Pilates hilft mir meinen Körper zu formen und DeepWork ist der beste Kurs um sich komplett auszupowern und Kalorien zu verbrennen. Ich freue mich schon wieder aufs Training heute Abend…. Liebe Grüsse Iris

 

Schon fast ein Jahr darf ich zu dir zum Pilatestraining kommen. Und ich möchte mich dafür bedanken. Es ist einfach ein tolles Training, nicht nur die systematische Kräftigung der Muskulatur, sondern auch das bewusste Atmen erhöhen die Kontrolle über den eigenen Körper.

Ich konnte auch feststellen, dass ich durch das Training bei dir für meine Zumbakurse im Ganzen mehr Kraft und Energie bekommen habe und ich konnte auch vieles aus den Pilatesübungen in meine Zumbamoves integrieren.

Für mich ist Pilates kein Abnehmprogramm, für mich ist Pilates Kontrolle, Konzentration, bewusste Atmung, Entspannung, Koordination und Präzision.

Das klingt für manchen wahrscheinlich abschreckend, aber mit dir als Trainerin ist es das überhaupt nicht. Du bist sehr korrekt und "streng", aber das macht ja gutes Training aus. Du gehst sehr auf die Bedürfnisse und Möglichkeiten deiner Kunden ein.  Ich freue mich schon auf weitere Stunden bei dir! Bettina K.

 

"Hallo, ich bin Tanja und betreibe Pilates seit über einem Jahr. Neben dem riesigen Spaßfaktor, den dieser Sport mir bereitet, hat er einen enormen gesundheitlichen Aspekt. Ich litt unter starken Rückenschmerzen (Arbeitsbedingt) doch seit ich Pilates ausübe sind nicht nur die Rückenschmerzen weniger geworden, auch meine Haltung im Ganzen hat sich stark verbessert. Ich bin aufrechter und "gerader" geworden. Ich kann Pilates jeden nur wärmstens empfehlen, da es mein Wohlbefinden enorm gesteigert hat und es für mich mittlerweile meine Lieblingssportart geworden ist. Ich kann auch nur positives über Yvonne berichten. Sie ist mit so viel Leidenschaft und Energie bei der Sache. Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art die sie in die Übungen mit einfließen lässt, ist es immer wieder ein Genuss. Ihre positive Ausstrahlung reißt einen mit und man kann sehr viel von ihr lernen. Sie ist top ausgebildet und versteht es das Gelernte einem beizubringen und das ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Weiter so Yvonne!", Tanja D.

 

„Ich hab lange nach einem Sport für mich gesucht, der mir Spaß macht, man relativ schnell Erfolge merkt und dadurch motiviert ist und bleibt, man abschalten kann und der trotzdem anstrengend ist! Pilates ist für mich die perfekte Kombination aus Bewegung, Kräftigung und Dehnung. Ich fühle mich rundherum wohl , hab mehr Kraft und eine viel bessere Dehnung bekommen und das obwohl ich im Moment nur einmal wöchtenlich Pilates gemacht habe. Bei Yvonne merkt man einfach die „Liebe“ zu Pilates

das strahlt sie aus und das motiviert ungemein.", Iris L.

 

"Nach 10 Monaten Pilates kann ich nur Positives darüber berichten, ich bin beweglicher, meine Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich sind verschwunden und als positiven Nebeneffekt habe ich auch noch ein paar Kilos verloren. Dein Engagement und Deine immer positive Ausstrahlung spornen an und dank Deines abwechslungsreichen und fordernden Trainingsprogrammes wird es nie langweilig!

Ich freue mich auf jede Pilates-Einheit!", Conny T.

 

"Ich besuche seit einem Semester einen Pilateskurs bei Yvonne. Die kompetente und liebenswürdige Art von Yvonne ist sehr aufbauend und motivierend. Ich fühle mich sehr wohl und meine Rückenbeschwerden haben sich deutlich reduziert. Ich spüre auch innerlich eine sehr positive Veränderung an mir." Sigrid K.

 

Kontakt

So erreichen Sie mich:

 

Tel.-Nr.: +43 660 / 44 55 992

 

Nutzen Sie auch gerne

mein Kontaktformular.