TRAININGSANGEBOT

Hallo!

 

Schön, dass du etwas für dich tun möchtest.

 

Rechts findest du eine Übersicht über meine Trainingsangebote.

 

Bevor du mit einem Training startest überlege dir, was dein Körper braucht. Ich bin überzeugte Anhängerin vom Funktionellen Training.

 

Alle Bewegungen im Alltag sind dreidimensional. Leider bewegen wir uns im Alltag immer weniger. 

 

Man beugt sich vor, streckt sich, neigt sich zur Seite, dreht sich etc.. Pilates, das Liebscher & Bracht Schmerzfreitraining und auch funktionelles Training wie Pilates Bootcamp und deepWork machen dich fit für den Alltag!

 

Keine andere Methode wie Pilates (ob Matte oder Pilates Geräte) trainiert die Tiefenmuskulatur so effektiv, sorgt für Beweglichkeit, verbessert die Koordination und das Atemvolumen und gleicht Dysbalancen im Körper aus, korrigiert Fehlhaltungen, baut Stress ab und sorgt für ein tolles Körperbewusstsein.

 

Ich trainiere Pilates nun seit 2008. Früher hatte ich ständig Verspannungen aufgrund meiner Skoliose. Mein Hohlkreuz machte meine Lendenmuskeln steif und meinen Rücken unbeweglich. Ich fühle mich wesentlich beweglicher und absolut fitter als mit 30. Und das bedeutet für mich Lebensqualität!

 

Falls du das Gefühl hast, hier bist du genau richtig, dann komme auf einen Schnuppertermin vorbei. Rufe mich dazu an oder schreibe mir eine e-mail.

 

Gerne finden wir den passenden Termin für den Start zu deinem Wohlfühlkörper.